Unser Service

Unsere Werkstatt bietet als Vertragshändler für Kawasaki Motorräder alle Leistungen, wie Wartung und Inspektionen. Ebenfalls Willkommen sind auch die Fahrer der Produkte von der KSR Group. Aber auch Fahrer anderer Marken wie BMW, Harley Davidson oder japanischer Marken wie Honda, Yamaha oder Suzuki bzw. auch anderer italienischer Marken wie Aprilia, Ducati und MV finden bei uns Hilfe für ihr Motorrad. Unser Team verfügt auch hier über große Erfahrung in allen Fachgebieten, sowie Test und Diagnosegeräte zur schnelleren Fehlerfindung und Behebung. Auch andere Servicearbeiten wie Ketten und Bremsenservice, Gabel und Lenkkopflager können durch unser fachkundiges Werkstattpersonal geprüft und erneuert werden. Vertrauen auch sie auf unsere über 30 Jahre Erfahrung in Sachen Zweirad.

Auch TÜV Service ist kein Problem, jeden Mittwoch und Donnerstag ist der TÜV in unserem Hause. Exklusiv bei uns ist auch SAMSTAGS TÜV möglich ! Einfach unangemeldet bis 10.30 Uhr bei uns sein uns ca. 1,5 Std Wartezeit mitbringen.


Sattlerarbeiten in Handwerkskunst

In inserem Hause befindet sich eine Sattlerwerkstatt.

Ob individuelle Sitzbezüge, Auf oder Abpolstern sowie Kleinreparaturen sind auf Anfrage für fast jedes Fahrzeug denkbar.

Sprechen Sie uns einfach an.


Zurück